kernbeisser-studientag-001
Kernbeisser Studientag | 9. November 2019


Das Königreich der Himmel


Liebe(r) [subscriber:firstname | default:Leser(in)] [subscriber:lastname | default:]

Demnächst findet der erste Kernbeisser Studientag statt, ein Tag zum Lernen, zur Begegnung, zur Vertiefung von Themen aus der Bibel.

Datum: Samstag, 9. November 2019
Ort: St. Gallen

Thema: Das Königreich der Himmel

Als Jesus zu predigen anfing, sagte Er: «Sinnet um! Denn das Königreich der Himmel hat sich genaht!». Was wird hier gemeint? Ein gutes Verständnis vom Königreich der Himmel ist wie ein Schlüssel zum Verständnis des Neuen Testaments.

Kernbeisser Studientag

Der Kernbeisser Studientag will ein Beitrag zu einer christlichen Lernkultur jenseits von Kirchen oder Denominationen sein. Anmeldung via der Website (wer schon mündlich oder per Email Interesse bekundet hat, bitte auf jeden Fall offiziell noch einmal anmelden).

Kennst Du jemand, der dies vielleicht interessieren könnte? Gerne weiterleiten!

Kernbeisser Studientag:

Das Königreich der Himmel

Jetzt Teilnahme buchen!
Mehr erfahren
Kernbeisser Studientag: Das Königreich der Himmel
MailPoet