Die Kernbeisser Webseite wächst und die Texte werden mehr. Damit wird es leider auch unübersichtlicher. Deshalb erreichen mich immer wieder Anfragen, ob bereits dieses oder jenes Thema behandelt wurde. Vielfach gibt es bereits einen Beitrag, aber einiges kann man auch selbst recht schnell herausfinden.

Insbesondere gibt es zwei Hilfen:

  1. Themenseiten
    Hier finden man Beiträge zu einem Thema gruppiert. Es sind Einstiegsseiten, die ständig mit neuen Beiträgen erweitert werden, die zum Thema passen.
  2. Suchfunktion
    Hilfreich ist auch die einfache Suchfunktion, die quer über alle Texte läuft. Dort lässt sich nach Wörtern, Bibeltexten oder ähnliche Dinge suchen.
  3. Spezialsuche
    Es gibt eine ausführliche und genaue Suche direkt auf der Startseite. Hier lassen sich auch Bibeltexte suchen.

Mit diesen Hilfen findet man meist rasch heraus, ob es zum gewünschten Thema bereits einen Beitrag gibt. Das nachfolgende Video zeigt die ersten zwei Möglichkeiten.

Kernbeisser YouTube-Kanal

Hier gibt es eine wachsende Sammlung mit Videos zu verschiedenen Themen.

Kernbeisser auf YouTube